Lebendige Gemeinde Diakonie

Ansprechpartner:
Birgit Leyh: 02902-51344

Wann:
Der Kreis Lebendige Gemeinde Diakonie trifft sich am 1. Freitag in jedem zweiten Monat des Jahres, evtl. abweichend durch Feiertage oder Ferien.

Jedoch immer mit Vorankündigung in der Presse, bitte beachten!

Uhrzeit:
15 Uhr - 17 Uhr

Nach vorherige Anmeldung holen wir Sie auch gerne von zu Hause ab und bringen Sie wieder zurück. Der Fahrdienst ist für die Teilnehmer kostenlos.

Wo:
In der Regel im Philipp-Melanchthon-Haus, Belecker Landstr. 14a, 59581 Warstein

Die Nachmittage:
Wir treffen uns in offener Runde zum geselligen Beisammensein, bei Kaffee, Tee und anderen Leckereien.

Im Mittelpunkt stehen die Gespräche und der Kontakt zum Anderen. Unser Vorbereitungsteam organisiert aber auch Aktivitäten wie Vorträge, Spielnachmittage und Ausflüge.

Jeder der Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen bei uns mit zu machen. Egal ob als Besucher oder "Mitmacher" im ehrenamtlichen Bereich (siehe auch Mitarbeiterkreise).