Spielenachmittag der Lebendigen Diakonie

Am Freitag, 1.10.2021 wurde von der Lebendigen Gemeinde-Diakonie ein Spielenachmittag angeboten.

Die Teilnehmer konnten ihre Lieblingsspiele mitbringen, so dass in geselliger Runde Gesellschaftsspiele wie "Mensch ärgere dich nicht", "Memory" oder das kniffelige Legespiel "Ubongo" gespielt wurden.

Ausrufe wie "Das passt so nicht",  "Wo gehört das denn hin?" oder "Du bist schon fertig?!" drangen durch das Gemeindehaus. Es wurde gewonnen oder verloren und dabei viel gelacht und erzählt.

Im Vorfeld wurden die Anwesenden Damen und Herren mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Adventsfeier Ev. Frauentreff

Am 6.12. feierte der Ev. Frauentreff im kleinen Rahmen ihre Adventsfeier. Stärkung erhielten die Frauen vom Mitbring-Buffet. Mit  Weihnachtsgeschichten, Liedern und dem Christkind wurde der Abend abgerundet.